Gestatten, Lechraum. Das Team.


Valentino Zanoni

Gründer und Gesellschafter der Lechraum GmbH & Co. KG

 

„Das Bauen ist mein Leben“

 

Als gelernter Maurer und Fliesenleger erkannte Valentino Zanoni schnell, dass Pünktlichkeit, Qualität und zuverlässige Partner der Schlüssel zum Erfolg sind. Diese Maxime behielt er seit der Gründung seines ersten Unternehmens im Jahr 1986 bei und gibt diese auch heute noch an seine Mitarbeiter und Partner weiter.

Er ist der technische Kopf des Unternehmens, plant und konzipiert die Umsetzung der Projekte und koordiniert als Bauleiter alle Gewerke und die ausführenden Partner. Dabei steht er allen Beteiligten immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Kommt es zu Komplikationen, macht sich seine langjährige Erfahrung bezahlt, mit der er noch jedes Projekt zum erfolgreichen Abschluss gebracht hat. 


Fabian Zanoni

Gründer und Gesellschafter der Lechraum GmbH & Co. KG

 

„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“

 

Der Handelsfachwirt hat zunächst das Fliesenleger-Handwerk von der Pike auf gelernt und später bei verschiedenen Produktions- und Handelsfirmen umfangreiche Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement erworben.

 

Er steht als Organisator und Projektleiter im engen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Interessenten. Im ständigen Austausch mit allen Beteiligten ist es sein stetes Bestreben jedes Projekt nicht nur zur Kunden-zufriedenheit sondern auch planmäßig abzuschließen.